Techart 991 GTstreet R Cabrio - Nun auch offen

- Techart tunt 991 Turbo Cabrio auf 720 PS
- passgenaue Aerodynamikteile aus Carbon
- bis zu 321 kg Anpressdruck bei 300 km/h
- 20 oder 21 Zoll großer Komplettradsatz
- extrem individualisiertes Interieur möglich
 

Gemballa Avalanche - Dritte Lawinen-Generation

- Gemballa meldet sich eindrucksvoll zurück
- marzialischer Auftritt mit drittem Avalanche
- 820 PS starker Umbau des 991.2 Turbo
- zweiter Turbo-Umbau heißt GTR 780 Evo-R
- beide Autos feiern in Genf Weltpremiere
 

Moshammer 991 Downforce II Turbo RS

- Umfangreiches Aerodynamik-Kit aus Berlin
- optische Überarbeitung des 991 Turbo
- Kotflügel vom 991 GT3 RS übernommen
- Spoilerlippe und neuer Heckflügelaufsatz
- 20 Zoll großer Radsatz und X-Pipe-Auspuff
 

Wimmer 991 Turbo S Cabrio - Motor-Upgrade

- Größere Turbolader, neue Ladeluftkühler
- modifizierte Pleuel, Sport-Nockenwelle
- 840 PS und 860 Nm Drehmoment
- 0-100 km/h in 2,6 sek, 364 km/h Vmax
- Komplettfahrzeug für 310.000,- €
 

Techart 991 GTstreet R - Wilder Leonberger 911

- Neuer GTstreet R nach Erprobung fertig
- durch Carbon-Anbauteile mehr Abtrieb
- bei 300 km/h bis zu 321 kg Downforce
- bis zu 720 PS starker Motor möglich
- zwei Ausstattungslinien für das Interieur
 

TopCar Stinger GTR - Generation zwei

- Zweiter Anlauf des 'Stinger GTR'-Pakets
- passend für den Porsche 991.2 Turbo/S
- veränderte Karosserie durch Carbonteile
- breitere Kotflügel mit GT3-RS-Auslässen
- Leistungssteigerung auf 750 PS möglich

Gemballa 991 Turbo - Neue Abgasanlage

- Gemballa sorgt für mehr Sound am Turbo
- Edelstahl-Abgasanlagen, Klappensteuerung
- größerer Rohrdurchmesser und Endrohre
- auf Wunsch inklusive Sportkatalysator
- 10 PS Mehrleistung, 20 mit Steuergerät

Techart 991 GTstreet R - Erlkönig wird getestet

- Techart entwickelt einen neuen GTstreet R
- basierend auf dem Porsche 991 Turbo S
- dritte Generation der GTstreet-Baureihe
- sportliche Optik mit GT3-RS-Kotflügeln vorn
- doppelter, geschwungener Heckflügel

Techart 991.2 - Leistungssteigerungen

- Techart erweitert Programm für den 991.2
- nach der Optik folgt gesteigerte Leistung
- Carrera S und Carrera 4S mit 480 PS
- beim Turbo S sogar 640 PS und 880 Nm
- Techtronic-Optimierung für 4.641,- €

TopCar Stinger - Karosserieteile aus Echtcarbon

- Passgenaue und ultraleichte Carbon-Teile
- über 30 Bauteile für kompletten Bodykit
- Herstellung bei TopCar im Autoklaven
- gewissenhafte Qualitätskontrolle garantiert
- TopCar zeigt Stinger GTR auf Genfer Salon

Porsche 991.2 Turbo S Exclusive - 2 Varianten

- 991.2 Turbo S Coupé und Cabrio veredelt
- Coupé in Graphitblau mit Bicolor-Interieur
- Cabrio in Weiß mit schwarzen Akzenten
- bordeauxrotes und schwarzes Leder innen
- jeweils 580 PS starke Turbotriebwerke

Porsche 991.2 Turbo und Turbo S - Modellpflege

- Leicht überarbeitete Karosserie-Optik
- vorn nun mit zwei LED-Lamellen
- neue Leichtmetallräder in 20 Zoll
- innen mit neuester PCM-Generation
- Leistung nun 540 (Turbo) und 580 PS (S)

O.CT 991 Turbo S Cabrio - Zwei Leistungsstufen

- Bis zu 669 PS im 991 Turbo und Turbo S
- Software-Optimierung und neue Turbos
- Anpassung der Getriebe-Software

TopCar Stinger GTR Carbon Edition - Mit Echtgold

- Stinger GTR mit Sichtcarbon-Karosserie
- basiert auf dem Porsche 991 Turbo S
- Echtgold-Bedienelemente im Interieur

Prototyp Production 991 Turbo - Vorgeschmack

- Erstes Projekt von Prototyp Project
- neue Tuningfirma aus Werdau
- Leistungssteigerung auf 604 PS

mcchip-dkr 991 Turbo S - Dreistufenplan

- Stufe 1 mit 600 statt 560 PS
- Capristo-Auspuff bringt weitere 20 PS
- mit neuen Turbos in Stufe 3 660 PS

RUF RtR - Der Ruf nach viel Leistung

- Leistungsstärkster RUF aller Zeiten
- 802 PS und 990 Nm Drehmoment
- 40 Jahre RUF mit Turbo-Aufladung

RUF RGT 4.2 - Manuelle Saugleistung

- Leistungsstarker Saugmotor-991
- Heckantrieb und manuelles Getriebe
- angeschraubte Kotflügelverbreiterungen

RUF Rt35 Turbo Florio - Aufgeladener Targa

- 991 Targa mit 3,8 Liter Turbomotor
- wahlweise Heck- oder Allradantrieb
- 630 PS und 825 Newtonmeter

Porsche 991 Turbo & Turbo S - Neues Aerokit

- Im Windkanal optimiertes Aerokit
- mehr Abtrieb bei gleichem cW-Wert
- wahlweise in Wagenfarbe oder schwarz

Wir verwenden Cookies um die Darstellung unserer Webseite auf allen möglichen Endgeräten bestmöglich zu gewährleisten. Durch das anklicken von uns in Beiträgen verlinkten YouTube-Videos werden personenbezogene Daten (Beispielsweise Ihre IP-Adresse, Standortinformationen, Browserversion, Betriebssystem usw.) an den anbieter übermittelt. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Webseite zu. Die Übertragung Ihrer Daten wird vom jeweiligen Anbieter (Youtube, Facebook, Google, Instagram usw.) direkt eingeleitet und nicht von Carsdaily selbst übermittelt.