Moshammer 991 Downforce II Turbo RS

- Umfangreiches Aerodynamik-Kit aus Berlin
- optische Überarbeitung des 991 Turbo
- Kotflügel vom 991 GT3 RS übernommen
- Spoilerlippe und neuer Heckflügelaufsatz
- 20 Zoll großer Radsatz und X-Pipe-Auspuff
 

Porsche 991.2 Carrera GTS und Carrera 4 GTS

- Sportlichster Carrera-Ableger des 991.2
- als Coupé, Cabrio sowie als Targa 4 GTS
- steilerer Anstellwinkel des Heckspoilers
- außen schwarze Details, innen Alcantara
- durch neue Turbos nun 450 PS stark
 

Wimmer 991 Turbo S Cabrio - Motor-Upgrade

- Größere Turbolader, neue Ladeluftkühler
- modifizierte Pleuel, Sport-Nockenwelle
- 840 PS und 860 Nm Drehmoment
- 0-100 km/h in 2,6 sek, 364 km/h Vmax
- Komplettfahrzeug für 310.000,- €
 

Porsche 991.2 RSR - Spektakulärer Renn-Elfer

- Erster Mittelmotor-911 seit 20 Jahren
- vier Liter großer Saugmotor mit 510 PS
- bessere Aerodynamik, großer Diffusor
- fest verschraubter Rennschalensitz
- Premiere in LA, Renndebüt in Daytona
 

Porsche 991.2 RSR - Premiere in Los Angeles

- Porsche zeigt in LA neuen 991.2 RSR
- Mittelmotor für bessere Aerodynamik
- zweiter Mittelmotor-Elfer nach GT1
- Renndebüt bei 24 Stunden von Daytona
- aufgebaut für GTE- und GTLM-Klassen
 

Techart 991 GTstreet R - Wilder Leonberger 911

- Neuer GTstreet R nach Erprobung fertig
- durch Carbon-Anbauteile mehr Abtrieb
- bei 300 km/h bis zu 321 kg Downforce
- bis zu 720 PS starker Motor möglich
- zwei Ausstattungslinien für das Interieur
 

Porsche 991.2 GT3 Cup - Neu entwickelter Motor

- Neue Generation des Markenpokalrenners
- vier Liter großer Saugmotor mit 485 PS
- Triebwerk dürfte auch im neuen GT3 sitzen
- 184 Zentimeter breiter, hoher Heckflügel
- erstmal nur im Supercup und zwei Cups

TopCar Stinger GTR - Generation zwei

- Zweiter Anlauf des 'Stinger GTR'-Pakets
- passend für den Porsche 991.2 Turbo/S
- veränderte Karosserie durch Carbonteile
- breitere Kotflügel mit GT3-RS-Auslässen
- Leistungssteigerung auf 750 PS möglich

Gemballa 991 Turbo - Neue Abgasanlage

- Gemballa sorgt für mehr Sound am Turbo
- Edelstahl-Abgasanlagen, Klappensteuerung
- größerer Rohrdurchmesser und Endrohre
- auf Wunsch inklusive Sportkatalysator
- 10 PS Mehrleistung, 20 mit Steuergerät

Porsche 991.2 Targa 4S Exclusive Design Edition

- Sondermodell des Targa 4S in 356er Farbe
- Aetnablau mit Details in mattem Weißgold
- erweiterte, graphitblaue Lederausstattung
- eingeprägte Silhouette auf dem Ablagefach
- wird erstmals beim Oldtimer GP gezeigt

Exklusiv: Porsche 991.2 GT3 - Mit Schaltgetriebe

- Facelift des Porsche 911 GT3 in Erprobung
- kommt mit Saugmotor und Schaltgetriebe
- leichte Leistungssteigerung auf ca. 500 PS
- kleine Veränderungen an Exterieuroptik
- Präsentation wohl noch in diesem Jahr

Exklusiv: Porsche 991.2 GT2 RS

- Porsche entwickelt aktuell neuen GT2 RS
- rund 700 PS werden von Experten erwartet
- verbreiterte Karosserie, große Lufteinlässe
- Rohre außen, dazwischen breiter Diffusor
- großer, einstellbarer Heckflügel, Aero-Flics

Techart 991 GTstreet R - Erlkönig wird getestet

- Techart entwickelt einen neuen GTstreet R
- basierend auf dem Porsche 991 Turbo S
- dritte Generation der GTstreet-Baureihe
- sportliche Optik mit GT3-RS-Kotflügeln vorn
- doppelter, geschwungener Heckflügel

Edo Competition 991 GT3 RS - Sichtcarbon-Kit

- Sichtcarbon-Bauteile für den 991 GT3 RS
- wahlweise in glänzend oder matt erhältlich
- umfasst Gitter in den vorderen Kotflügeln
- hinterer Lufteinlass ebenfalls in Kohlefaser
- Heckflügelstützen und Winglet-Endplatten

Porsche 991.2 Carrera S Endurance Racing Edition

- Wenig Besonderes an diesem Sondermodell
- drei Farben von 2015er Le-Mans-Rennern
- 'Porsche Intelligent Performance'-Streifen
- Akzente in Rot und Sichtcarbon im Interieur
- 235 Fahrzeuge für Nordamerika und Europa

Techart 991.2 - Leistungssteigerungen

- Techart erweitert Programm für den 991.2
- nach der Optik folgt gesteigerte Leistung
- Carrera S und Carrera 4S mit 480 PS
- beim Turbo S sogar 640 PS und 880 Nm
- Techtronic-Optimierung für 4.641,- €

Porsche 991.2 RSR Prototyp - Erster Rollout

- Rollout des neuen GTE-/GTLM-Rennwagens
- diverse Porsche-Werksfahrer am Steuer
- gezielte Verbesserungen anhand Erfahrung
- Ersteinsatz bei 24h Daytona 2017 geplant
- ab jetzt weltweite Rennstrecken-Tests

mcchip-dkr Porsche 991.2 Carrera S - 2 Stufen

- Zweistufiger Leistungskit für 991.2 Carrera S
- Stufe 1 mit Software-Optimierung für 475 PS
- 485 PS in Stufe 2 durch Klappenabgasanlage
- optimiertes PDK-Doppelkupplungsgetriebe
- KW-Gewindefahrwerk und Folien-Dekorset

Porsche Club Day Dinslaken 2016 - Mai-Feiertag

- 15. Porsche-Treffen der Clubs in Dinslaken
- eines der größten deutschen Markentreffen
- diverse Highlights vom 959 bis 918 Spyder
- mehrere hundert Autos auf Trabrennbahn
- schöne Klassiker der Porsche-Geschichte

Techart 991 GT3 RS - Sichtcarbon-Akzente

- Diverse Austausch-Bauteile in Sichtcarbon
- passgenau für die Serien-Anbaupunkte
- Spoiler, Flügel, Schweller, Lüftungslamellen
- einzeln oder als Gesamtpaket erhältlich
- Sichtcarbonrückenteile für die Sportsitze

Wir verwenden Cookies um die Darstellung unserer Webseite auf allen möglichen Endgeräten bestmöglich zu gewährleisten. Durch das anklicken von uns in Beiträgen verlinkten YouTube-Videos werden personenbezogene Daten (Beispielsweise Ihre IP-Adresse, Standortinformationen, Browserversion, Betriebssystem usw.) an den anbieter übermittelt. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Webseite zu. Die Übertragung Ihrer Daten wird vom jeweiligen Anbieter (Youtube, Facebook, Google, Instagram usw.) direkt eingeleitet und nicht von Carsdaily selbst übermittelt.