Audi R8 V10 RWS - Erster Heckantriebs-Audi

- Schwarze Details an der Karosserie des R8
- innen Leder und Alcantara auf den Sitzen
- fahrerorientierte Version mit Heckantrieb
- 540 PS starker V10-Motor, 7-Gang-DSG
- limitiert auf 999 Stück, Coupé und Spyder
 

ABT Audi R8 - Plus-Leistung in Coupé und Spyder

- Bodykits 'Street' und 'Race' zur Auswahl
- bis zu fünfzig Kilogramm Gewichtsersparnis
- Leistung vom R8 Plus für den normalen R8
- weitere 20 Pferdestärken durch Bodykits
- Interieurveredelungen ebenfalls möglich
 

Audi Sport Performance Parts - Für R8 und TT

- Neues Geschäftsfeld für Audi Sport GmbH
- Performance Parts direkt oder nachrüstbar
- erstmal für alle TT-Varianten & R8-Modelle
- Fahrwerks-Upgrades, Akrapovic-Auspuff
- Aero-Kits für mehr Abtrieb, Sportlenkrad
 

Audi R8 Spyder V10 Plus - Offenes Topmodell

- R8 V10 Plus nun auch endlich als Spyder
- mit dem 610 PS starken V10-Saugmotor
- neue Spoiler an Front und Heck in Carbon
- exklusive neue Lackfarbe Micrommatagrün
- innen auf Wunsch mit grünen Ziernähten
 

Audi R8 LMS GT4 - Neuer Kundensportrennwagen

- Kundensportprogramm von Audi erweitert
- Lückenfüller zwischen GT3- und TCR-Klasse
- Fahrzeug für Amateurfahrer in GT4-Klasse
- seriennahe Anlehnung am R8 V10 Coupé
- erster Einsatz bei 24h Nürburgring geplant
 

Audi R8 Audi Sport Edition - Nur als Coupé

- Audi Sport Edition zeigt die Firmenfarben
- Silber, Weiß, Schwarz und Rot als Farbtöne
- rote Akzente an Spiegeln und Sideblades
- schwarz-rote Feinnappa-Lederausstattung
- wahlweise als R8 V10 oder R8 V10 Plus
 

MTM war mit vier Neuheiten auf dem Genfer Salon

- Wettstettener Tuner zeigte vier Neuheiten
- Birkin Speed 8 Edition des Continental GT
- auf 402 PS erstarkter Porsche 718 Boxster
- ein Audi R8 V10 mit Kompressoraufladung
- RS 3 LMS für die ADAC TCR Germany
 

ABT R8 - Wildgewordener V10-Sportwagen

- Komplettes ABT-Bodykit für den Audi R8
- neu entwickelte Schürzen vorn & hinten
- Spoilerlippe & breiter Carbon-Diffusor
- V10-Saugmotor auf 630 PS gesteigert
- innen mit schwarzer Alcantara-Ausstattung
 

Audi R8 - Logos im Lack per Ätztechnik

- Spezielle, patentierte Klarlack-Ätztechnik
- durch Pulver geringe Schichten mattiert
- 'Audi Sport'-Schriftzug zur Anschauung
- individuelle Logos und Schriften möglich
- bis zu einem Quadratmeter Größe
 

Audi R8 Star of Lucis - Final Fantasy in Realität

- Computerspiel Final Fantasy wird real
- Audi erstellt R8-Unikat Star of Lucis
- Geschenk für Thronfolger Prinz Noctis
- einzigartige Lackierung und Gestaltung
- edle Interieur-Ausstattung in Bicolor
 

Audi R8 V10 Plus Exclusive Edition - Für die USA

- Erstmals Audi mit Laserlicht in den USA
- auf 25 Stück limitierte Exclusive Edition
- 'Quantum Gray' mit orangenen Akzenten
- innen schwarz mit orange und Carbon
- 610 PS starkes V10-Triebwerk an Bord
 

Audi R8 e-tron - Einstellung der Produktion

- R8 e-tron entstand nur auf Sonderbestellung
- Manufakturfahrzeug mit geringer Stückzahl
- 340 kW und 920 Nm starker Elektroantrieb
- präsentiert auf dem Genfer Autosalon 2015
- Produktion mit sofortiger Wirkung beendet
 

Audi R8 LMS - Exemplar Nummer 200 gebaut

- Insgesamt 200 R8 LMS in zwei Generationen
- hintereinandergestellt rund 900 Meter lang
- Chassis entsteht auf Serien-Produktionsband
- 5,2-Liter-V10-Motor nur wenig verändert
- diverse Erfolge in GT3-Rennserien weltweit

Audi R8 V10 Plus Selection 24h - Streng limitiert

- Erinnerung an bislang 323 Siege in 7 Jahren
- speziell Sieg bei 24h Nürburgring gewidmet
- basiert auf 610 PS starkem Audi R8 V10 Plus
- Tricolorlackierung in Grau, Rot und Schwarz
- limitiert auf 24 Stück, Verkauf hat begonnen

Audi R8 V10 Plus Exclusive - Fruchtig orange

- Auffällig lackiertes R8-Exclusive-Unikat
- Orange Perleffekt kombiniert mit Carbon
- edle 10-Speichen-Y-Design-Schmiederäder
- innen mit Feinnappa-Voll-Lederausstattung
- Stepp- und Ziernähte in knalligem Orange

Audi R8 Spyder V10 - Mit knapper Stoffkapuze

- R8 als Spyder V10 in New York präsentiert
- erstmal nur als 540-PS-V10, kein Plus 
- serienmäßig mit Doppelkupplungsgetriebe
- Stoffverdeck in 20 Sekunden zu bedienen
- neuer Space Frame aus Alu und Carbon

Potter & Rich Recon MC8 - Renn-R8 für die Straße

- Sichtcarbon-Karosserie am alten R8 Plus
- 950 PS Spitzenleistung per Kompressor
- Umbau von Allrad- auf Hinterradantrieb

Audi R8 e-tron Piloted Driving - Technikstudie

- Autonome Fahrfunktion im Elektroauto
- 340 kW und 920 Nm Systemleistung
- Kleinserienfertigung läuft in Kürze an

Audi R8 V10 - Die zweite Generation

- Zwei V10-Varianten zum Marktstart
- 540 oder 610 PS, bis zu 330 km/h
- neu entwickelter quattro-Allradantrieb

Audi R8 - Erster Blick auf die neue Generation

- Audi lüftet das Tuch ein wenig
- LED-Scheinwerfer serienmäßig
- optional mit Laser-Fernlichtmodul

Wir verwenden Cookies um die Darstellung unserer Webseite auf allen möglichen Endgeräten bestmöglich zu gewährleisten. Durch das anklicken von uns in Beiträgen verlinkten YouTube-Videos werden personenbezogene Daten (Beispielsweise Ihre IP-Adresse, Standortinformationen, Browserversion, Betriebssystem usw.) an den anbieter übermittelt. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Webseite zu. Die Übertragung Ihrer Daten wird vom jeweiligen Anbieter (Youtube, Facebook, Google, Instagram usw.) direkt eingeleitet und nicht von Carsdaily selbst übermittelt.