Lotus Evora GT410 Sport - Modellpflegemaßnahme

- Nachfolgemodell des Evora Sport 410
- neue Carbon-Anbauteile rundherum
- Schmiedefelgen in 19 & 20 Zoll Größe
- Carbon-Sportsitze oder Sparco Schalen
- weiterhin mit 416 PS und 420 Nm
 

Lotus Exige Cup 430 - Stärkste Exige aller Zeiten

- Exige mit Triebwerk des Evora GT430
- neue Karosserieteile für mehr Abtrieb
- Frontsplitter, Louvres und Heckflügel
- innen mit Carbon und Alcantarabezügen
- 436 PS dank Edelbrock-Kompressor
 

Lotus Elise Cup 260 - Limitiertes Sportmodell

- Neue Louvres über vorderen Radhäusern
- flaches Heckflügelblatt auf hohen Stützen
- fast alle Leichtbau-Optionen serienmäßig
- Sonderlack Championship Gold erhältlich
- leichte Leistungssteigerung auf 253 PS
 

Lotus Evora GT430 Sport - Flügellose Leistung

- 436 PS im Evora nun ohne Flügel möglich
- intensiver Einsatz von Kohlefaser rundum
- überarbeitete Karosserie, Carbon-Schürzen
- rund 100 Kilogramm Abtrieb bei 315 km/h
- innen mit Alcantara, Leder und Kohlefaser
 

Lotus Evora GT430 - Leistungsstärkster Lotus

- Neues GT-Sportmodell der beliebten Evora
- verfeinerte Aerodynamik für mehr Abtrieb
- Sichtcarbon-Elemente außen und innen
- Sparco-Sportsitze mit Leder und Alcantara
- Leistungssteigerung auf 436 PS / 440 Nm
 

Lotus Elise Cup 250 - Milde Modellpflege

- Cup 250 ab sofort in überarbeiteter Form
- neue Frontschürze, Rückleuchten erneuert
- wahlweise Leder, Stoff oder Alcantara innen
- per Kompressor aufgeladener Mittelmotor
- 246 PS und 250 Nm, Sechsgang-Getriebe
 

Auktion: Lotus Cortina Mk II von Chrome Cars

- Zweite Serie des schnellen Lotus Cortina
- einer von nur 622 gebauten Linkslenkern
- lackiert in seltenem Farbton 'Dragon Red'
- lediglich rund 40.000 Kilometer gelaufen
- noch bis Montag in Live-Auktion erhältlich
 

Lotus Exige Cup 380 - Sportlichste Straßen-Exige

- Sportlichstes Exige-Modell mit Zulassung
- limitiert auf sechzig Exemplare weltweit
- um 43 Prozent erhöhter Anpressdruck
- neuer Frontsplitter, größerer Heckflügel
- 19 Kilogramm leichter als Exige Sport 380
 

Lotus Evora Sport 410 GP Edition - Zum US-Start

- Evora Sport 410 startet in Nordamerika
- unterstützt erfolgreiche Modellpalette
- Sondermodell zur US-Markteinführung
- GP Edition in klassischen Rennfarben
- lediglich 5 Exemplare, 110.000,- US$
 

Lotus Elise Sprint 220 - Ab sofort erhältlich

- Elise erhält optische Modellpflegemaßnahme
- neue Sprint-Variante mit Leichtbauoptionen
- unter 800 kg Trockengewicht erreicht
- wahlweise mit 136 oder 220 PS lieferbar
- Auslieferungen beginnen bereits im April
 

Lotus Evora Sport 410 - Erinnerung an James Bond

- Berühmtester Lotus wird 40 Jahre alt
- Filmauto aus 'Der Spion, der mich liebte'
- nun entstand Unikat des Evora Sport 410
- lackiert wie der Esprit S1 von James Bond
- Interieur mit rotem Karostoff und Alcantara
 

Lotus Exige Race 380 - Für Privatrennfahrer

- Rennversion auf Basis der Exige Sport 380
- neuer Splitter und einstellbarer Heckflügel
- Gewichtserleichterung auf 998 Kilogramm
- 380 PS, sequenzielles 6-Gang-Getriebe
- in Hethel 1,5 sek schneller als Exige Cup R
 

Lotus Exige Sport 380 - Für mehr Fahrdynamik

- Weiterentwickelte Sport-Version der Exige
- nun mit 380 PS und bis zu 140 kg Abtrieb
- neue Carbon-Karosserieteile rundherum
- bis zu 40,2 Kilogramm weniger Gewicht
- innen mit Carbon-Sportschalensitzen
 

Lotus Exige 350 Special Edition - Das schöne Biest

- Drittes und letztes Jubiläums-Sondermodell
- auf 50 exklusive Exemplare weltweit limitiert
- 350 PS & 27 kg leichter als Exige 350 Sport
- Carbon-Schalensitze, offene Schaltkulisse
- neue Serviceklappe und Motorhaube

Lotus Elise 250 Special Edition - Jubiläumsmodell

- Nächstes Sondermodell zum Firmenjubiläum
- vier Lackfarben mit silbernen Farbakzenten
- Sichtcarbon-Aerodynamik-Anbauteile rundum
- handverarbeitetes Leder auf Carbonsitzen
- Vierzylinder-Kompressormotor mit 246 PS

Lotus Evora 400 - Neue Ausstattungsoptionen

- Leichtbau-Optionen für die Lotus Evora 400
- neues Carbon Paket mit diversen Umfängen
- leichte Lithium-Ionen-Batterie als Option
- Sportabgasanlage aus Titan für mehr Sound
- insgesamt bis zu 42 Kilogramm leichter

Lotus Elise Race 250 - Rennbereit ab Werk

- Renntauglichste Lotus Elise aller Zeiten
- diverse neue Aerodynamik-Bauteile rundum
- Frontsplitter, Schweller, Heckflügel, Diffusor
- innen mit Rennsitz, 6-Punkt-Gurt und Käfig
- Feuerlöschanlage und Trennschalter Serie

Lotus Evora 400 Exclusive Edition - Fan-Design

- Sondermodell mit Hilfe der Fans entstanden
- hellblauer Lack mit orange-weißen Streifen
- schwarze Schmiederäder, rote Bremssättel
- innen schwarzes Leder, Nähte in Orange
- limitiert auf nur 10 Exemplare weltweit

Auktion: Lotus Elite Series I

- Erstgebauter Lotus Elite frisch restauriert
- präsentiert auf Earls Court Motor Show
- im Erstbesitz von Jazz-Legende Chris Barber
- fünf Jahre lang im Rennsport eingesetzt
- Versteigerung durch Silverstone Auctions

Lotus Evora 400 Hethel Edition - Jubiläumsmodell

- Sondermodell zu 50 Jahren Lotus in Hethel
- drei exklusive Farbtöne für die Evora 400
- seitliche Rennstreifen in Kontrastfarbe
- rotes oder schwarzes Leder oder Alcantara
- 406 PS & 410 Nm für 100.500,- Euro

Wir verwenden Cookies um die Darstellung unserer Webseite auf allen möglichen Endgeräten bestmöglich zu gewährleisten. Durch das anklicken von uns in Beiträgen verlinkten YouTube-Videos werden personenbezogene Daten (Beispielsweise Ihre IP-Adresse, Standortinformationen, Browserversion, Betriebssystem usw.) an den anbieter übermittelt. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Webseite zu. Die Übertragung Ihrer Daten wird vom jeweiligen Anbieter (Youtube, Facebook, Google, Instagram usw.) direkt eingeleitet und nicht von Carsdaily selbst übermittelt.