Lotus Evora Sport 410 - Leichter und schneller

- 70 Kilogramm leichter als der Evora 400
- Leistungssteigerung auf 410 PS & 410 Nm
- neues Spitzenmodell der Evora-Baureihe
- diverse Karosserieteile aus Kohlefaser
- nur 150 Stück pro Jahr werden gebaut

Lotus Elise Cup 250 - Schnellste Serien-Elise

- Bislang schnellste Straßen-Elise ab Werk
- nochmals 21 kg leichter als Elise Cup 220
- Leistungssteigerung auf 246 PS & 250 Nm
- Carbon Aero Paket spart weitere 10 kg
- lediglich 200 Stück weltweit pro Jahr

Messerundgang: Auto Festival Luxembourg 2016

- 52. Auflage des landesweiten Auto-Fests
- quer durch Luxemburg interessante Autos
- bei Vertragspartnern und freien Händlern
- von Aston Martin GT12 bis Renault RS 01
- Exoten, Showcars und Auto-Raritäten

Lotus Exclusive - Individualität ab Werk

- Lotus-Veredelungen in neuer Abteilung
- exklusive Lackfarben und Farbakzente
- drei Rennstreifen-Versionen in vier Farben
- fünf neue Lederfarben mit Kontrastnähten
- für neue und gebrauchte Lotus-Modelle

Lotus Exige Sport 350 - Leichte Modellpflege

- Mit Leichtbauteilen 51 Kilogramm leichter
- Motorabdeckung mit Belüftungsschlitzen
- mattschwarze Farbakzente ab Werk
- 350 PS starker V6-Kompressormotor
- offene Schaltkulisse im Innenraum

Lotus Elise Sport und Sport 220 - Sofort erhältlich

- Neue Modellvarianten Sport und Sport 220
- leichter und günstiger als Elise und Elise S
- neue Farben und Innenausstattungen

Lotus 3-Eleven - Prototyp auf der Nordschleife

- 2.000 Testkilometer in zwei Wochen
- Aerodynamik-, Fahrwerk- und Motortests
- kombinierte Rundenzeit: 7:06 Minuten

Lotus Exige 360 Cup - Kleine Leistungs-Evolution

- Überarbeitete Variante der Exige Cup
- Leistungssteigerung um 10 auf 360 PS
- optional mit Bicolor-Alcantara-Ausstattung

Lotus 3-Eleven - Simpel und mit wenig Gewicht

- 456 PS treffen auf 900 kg Leergewicht
- keine Türen, keine Windschutzscheibe
- radikales Trackdaygerät mit Zulassung

Thomson Lotus Super Elise - Breiter, tiefer, besser

- Elise-Designer verbessert Erstserie
- breitere und flachere Karosserie
- Honda VTEC statt Rover K-Serie
 

Lotus - 40.000 Fahrzeuge mit Alu-Klebe-Chassis

- Geklebtes Alu-Chassis war 1995 Novum
- seitdem diverse Ableger der Elise
- Nummer 40.000 ist ein Sondermodell

Lotus Exige S Club Racer - Detaillierte Feinarbeit

- Optimierte Aerodynamik bringt Abtrieb
- Leichtbau-Details sparen 15 kg Gewicht
- mattschwarze Applikationen

Lotus Elise 20th Anniversary SE - Happy Birthday

- 10 Kilogramm leichter als die Elise S
- kompromissloser Zweisitzer mit 220 PS
- Ur-Elise vor 20 Jahren präsentiert

Lotus Evora 400 - Kraftvoller Auftritt

- 406 PS, 300 km/h Höchstgeschwindigkeit
- Interieur und Exterieur überarbeitet
- 22 Kilogramm weniger Gewicht

Lotus Evora 400 - Exklusive Vorschau

- Präsentation in Genf
- vollständig überarbeitete Evora
- erste Daten exklusiv auf carsdaily.de

Lotus Exige S Automatic - Mit Schaltwippen

- Sechsgang-Automatik mit Schaltwippen
- Gangwechsel in 240 Millisekunden
- 350 PS starker V6-Kompressormotor

Lotus Elise S Cup - Straßenpokal

- Niedriges Gewicht trifft auf hohen Abtrieb
- neue Aerodynamikteile rundum
- Erkenntnisse aus Markenpokal aufgenommen

Wir verwenden Cookies um die Darstellung unserer Webseite auf allen möglichen Endgeräten bestmöglich zu gewährleisten. Durch das anklicken von uns in Beiträgen verlinkten YouTube-Videos werden personenbezogene Daten (Beispielsweise Ihre IP-Adresse, Standortinformationen, Browserversion, Betriebssystem usw.) an den anbieter übermittelt. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Webseite zu. Die Übertragung Ihrer Daten wird vom jeweiligen Anbieter (Youtube, Facebook, Google, Instagram usw.) direkt eingeleitet und nicht von Carsdaily selbst übermittelt.