Morgan Aero GT - Die finalen Aero-Modelle

- Aero-Baureihe steht vor der Einstellung
- V8-Motor von BMW nicht mehr erhältlich
- handgefertigte Karosserie, mehr Abtrieb
- Weltpremiere auf Genfer Salon 2018
- limitiert auf 8 Autos, 1 für Deutschland
 

Auktion: Morgan Plus 4 Plus

- Seltenes Morgan Coupé wird versteigert
- Nummer fünf von 26 gebauten Fahrzeugen
- 111 PS starker Triumph-Vierzylindermotor
- ungewöhnlich designte Glasfaser-Karosserie
- Versteigerung bei RM Sotheby's in London

Morgan EV3 UK1909 - Typisch britisch

- Sondermodell zur Markteinführung des EV3
- erstes Elektroauto der Morgan-Geschichte
- 46 kW starker Elektromotor für 145 km/h
- schwarze Karosserie mit Bronze-Akzenten
- Accessoires von neun britischen Firmen

Morgan 4/4 80th - Sondermodell zum Jubiläum

- Das am längsten gebaute Auto der Welt
- Premiere 1936 auf London Motor Show
- nur geringe Änderungen in 80 Jahren
- limitiertes Sondermodell in drei Farben
- 111 PS starker Ford-Vierzylindermotor

Morgan EV3 - Threewheeler mit Elektroantrieb

- Erster Morgan-Elektrosportwagen in Serie
- EV3 basiert auf klassischem Threewheeler
- 46 kW starker Elektromotor am Hinterrad
- bis zu 240 Kilometer Reichweite möglich
- rund 145 km/h Höchstgeschwindigkeit

Morgan - Mit zwei Neuheiten in Genf

- Seit 80 Jahren wird Morgan 4/4 gebaut
- Jubiläums-Sondermodell steht in Genf
- Morgan wird erstmals E-Auto produzieren
- EV3 basiert auf beliebtem Threewheeler
- Produktionsstart kurz nach dem Autosalon

Morgan AR Plus 4 - Jubiläums-Sondermodell

- Limitiertes Sondermodell des Plus 4
- wird seit 65 Jahren produziert
- 228 PS starker Cosworth-Motor

Morgan EV3 Concept - Lautloses Briten-Dreirad

- 75 kW starkes Morgan-Elektrodreirad
- durchläuft aktuell Erprobungsprogramm
- Vorstellung beim Festival of Speed

Vilner Morgan Plus 8 - Edel gestepptes Interieur

- Komplettüberarbeitung des Innenraums
- dunkelbraunes Leder mit Steppnähten
- schwarzes Alcantara statt Blech

Morgan Aero 8 - Britische Einzigartigkeit

- Fünfte Generation der Aero-Modelle
- optional mit festem Hardtop
- 367 PS starker V8-Motor von BMW

Morgan - Neues Aero-Coupé in Genf

- Coupé auf Basis der Aero-Baureihe
- V8-Triebwerk mit Sidepipes
- Vorstellung auf dem Genfer Auto Salon

Wir verwenden Cookies um die Darstellung unserer Webseite auf allen möglichen Endgeräten bestmöglich zu gewährleisten. Durch das anklicken von uns in Beiträgen verlinkten YouTube-Videos werden personenbezogene Daten (Beispielsweise Ihre IP-Adresse, Standortinformationen, Browserversion, Betriebssystem usw.) an den anbieter übermittelt. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Webseite zu. Die Übertragung Ihrer Daten wird vom jeweiligen Anbieter (Youtube, Facebook, Google, Instagram usw.) direkt eingeleitet und nicht von Carsdaily selbst übermittelt.