RUF CTR 2017 - Carbonmonocoque mit Heckmotor

- RUF feiert 30-jähriges Jubiläum des CTR
- Yellowbird sorgte in den 80ern für Furore
- neuer CTR 2017 erhält Carbon-Monocoque
- auch Karosserie wird aus Carbon gefertigt
- 710 PS starkes Biturbo-Boxertriebwerk
 

Auktion: RUF CTR2 Sport bei RM Sotheby's in Paris

- Versteigerung im Rahmen der Retromobile
- einer von 16 gebauten RUF CTR2 Sport
- 580 PS starker Sechszylinder-Turbomotor
- 686 Newtonmeter maximales Drehmoment
- lackiert im klassischen Yellowbird-Farbton
 

RUF Turbo R Limited - Sieben neue Exemplare

- RUF legt den 1998er Turbo R neu auf
- sieben neue Exemplare werden gebaut
- wahlweise mit Heck- oder Allradantrieb
- 620 PS starker 6-Zylinder-Biturbomotor
- bis zu 339 km/h Höchstgeschwindigkeit

RUF Ultimate - Turbopower mit Luftkühlung

- Typische 964-Optik mit Carbon-Karosserie
- nur knapp über 1,2 Tonnen Leergewicht
- luftgekühltes Sechszylinder-Turbotriebwerk
- 590 PS und 720 Nm, manuelles Getriebe
- Ultimate maximal bis zu 339 km/h schnell

RUF SCR 4.2 - Legendäre Optik, neue Technik

- Optische Basis stammt vom Porsche 964
- Karosserie besteht komplett aus Carbon
- volle sieben Zentimeter mehr Radstand
- Leichtbau-Interieur mit Schalensitzen
- 525 PS starker Boxermotor mit 4,2 Litern

RUF RtR Narrow - Im engen Kleidchen

- Neue Karosserieversion des RUF RtR
- um rund 15 Zentimeter schmaler gebaut
- runde Bremsbelüftungsöffnungen vorn
- Lufteinlässe für Ladeluftkühler hinten
- 802 PS starker 6-Zylinder-Boxer-Biturbo

RUF CTR3 Hippie - Psychedelisch

- 777 PS starke Hommage an Designer
- psychedelisches Muster vom 917 K
- Topmodell des RUF-Portfolios

RUF RtR - Der Ruf nach viel Leistung

- Leistungsstärkster RUF aller Zeiten
- 802 PS und 990 Nm Drehmoment
- 40 Jahre RUF mit Turbo-Aufladung

RUF RGT 4.2 - Manuelle Saugleistung

- Leistungsstarker Saugmotor-991
- Heckantrieb und manuelles Getriebe
- angeschraubte Kotflügelverbreiterungen

RUF Rt35 Turbo Florio - Aufgeladener Targa

- 991 Targa mit 3,8 Liter Turbomotor
- wahlweise Heck- oder Allradantrieb
- 630 PS und 825 Newtonmeter

Wir verwenden Cookies um die Darstellung unserer Webseite auf allen möglichen Endgeräten bestmöglich zu gewährleisten. Durch das anklicken von uns in Beiträgen verlinkten YouTube-Videos werden personenbezogene Daten (Beispielsweise Ihre IP-Adresse, Standortinformationen, Browserversion, Betriebssystem usw.) an den anbieter übermittelt. Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Webseite zu. Die Übertragung Ihrer Daten wird vom jeweiligen Anbieter (Youtube, Facebook, Google, Instagram usw.) direkt eingeleitet und nicht von Carsdaily selbst übermittelt.