Audi Q7 Exclusive - Nardo Grau mit Luxusinterieur

Geschrieben von Matthias Kierse am . Veröffentlicht in News

- Individualisierter Q7 von Audi Exclusive
- lackiert im Exklusivfarbton Nardo Grau
- glanzschwarze Akzente an der Karosserie
- Bicolor-Valcona-Lederausstattung innen
- Aluminium- und Wurzelholz-Dekorleisten

Nachdem wir kürzlich bereits über einen Audi Q7 Exclusive berichtet haben, der im Audi Forum Neckarsulm ausgestellt wurde, zeigt nun der französische Audi-Importeur neue Bilder eines weiteren Exemplars, das in der hauseigenen Individualisierungsabteilung konfiguriert wurde. Leider verzichtete man dabei auf die Nennung des gewählten Motors, weshalb wir uns an dieser Stelle einzig auf die Veränderungen an Ex- und Interieur konzentrieren.

Exterieur

Karosserieseitig trägt dieser individualisierte Q7 eine Lackierung in Nardo Grau in Verbindung mit glanzschwarzen Akzenten. So sind der Singleframe-Kühlergrill, der Unterfahrschutz in der Frontschürze, die Dachreling, die Seitenscheibeneinfassungen und die Dekorleisten oberhalb der Schweller schwarz lackiert. Dunkelgraue Leichtmetallräder mit fünf Doppelspeichen und glanzgedrehter Oberfläche füllen die Radhäuser aus.

Interieur

Das Interieur zeigt sich in einer edlen Valcona-Lederausstattung in Schwarz und hellem Beige mit Ziernähten in entsprechender Kontrastfarbe. Auf den Sitzflächen ist das Leder für die Belüftungsfunktion perforiert. Aluminium und helles Wurzelholz zieren die Dekorleisten. Metallplaketten an den Türpaneelen weisen auf die Behandlung in der Audi Exclusive Abteilung hin.

Quelle: Audi Frankreich