Pagani Huayra - Einzelstück für Refined Marques

Geschrieben von Matthias Kierse am . Veröffentlicht in News

- Ankündigungsvideo für Huayra-Einzelstück
- aufgebaut für Händler "Refined Marques"
- blaue und schwarze Sichtcarbonkarosse
- mit umfangreichen Aerodynamik-Paket
- offenbar inklusive neuer Dachlufthutze

In der zurückliegenden Woche hat Pagani auf Youtube ein Ankündigungsvideo für einen neuen Huayra online gestellt. Allerdings halten sich die Italiener mit Informationen sehr zurück. Am Ende wird lediglich eingeblendet, dass der neue Wagen für den Sportwagenhändler Refined Marques, der neben seinem Hauptsitz in Großbritannien noch in sechs weiteren Ländern Dependancen hat, konfiguriert und gebaut wurde - "Created with Art and Passion for Refined Marques".

Das Video zeigt lediglich einige wenige Ausschnitte, die wenig konkrete Informationen liefern. So zeigt sich das neue Einzelstück in einem Mix aus schwarzem und blauem Sichtcarbon. Offenbar gibt es eine neu gestaltete, flache Dachhutze. Zudem erhält der Wagen offenbar einen Frontflügel und Diffusor im Stil des in Genf vorgestellten Pacchetto Tempesta. Hinzu kommt ein Titan-Sportauspuff. Vom Interieur wird nichts gezeigt. Weitere Details dürften in Kürze veröffentlicht werden. Immerhin bietet Refined Marques das Fahrzeug bereits zum Verkauf an (allerdings bislang auch nur mit dem Teaser-Video).



Quelle: Pagani