nanoFlowcell - Coupé Concept

Geschrieben von Matthias Kierse. Veröffentlicht in News

- Kleines Coupé mit sportlichem Design
- bisher keine Daten und kein Name
- mögliche Premiere: Auto Salon Genf

 
Soeben hat nanoFlowcell ein erstes Teaserbild eines kleinen sportlichen Coupés online gestellt. Bislang gibt es neben der Beschreibung "New kid in town" (Neues Kind in der Stadt) noch keine weiteren Angaben. Nicht einmal den Namen hat die Autofirma aus Liechtenstein bekannt gegeben. Allerdings könnte das vermutlich ebenfalls durch eine Flusszellenbatterie angetriebene Fahrzeug als Studie auf dem Genfer Salon seine Premiere feiern. Dort hat nanoFlowcell den bisher größten Stand seiner Markengeschichte und kündigte Ende letzten Jahres drei Fahrzeuge an. Neben dem Quant E und dem Quant F wäre also noch Platz für dieses Conceptcar. Wir sind gespannt.

Quelle: nanoFlowcell