Vorsteiner Lamborghini Huracán Verona Edizione

Geschrieben von Matthias Kierse. Veröffentlicht in News

- Von oben aufgehängter Heckflügel
- wahlweise Alu- oder Carbonstützen
- mattschwarzer Radsatz




Unter dem Namen "Verona Edizione" zeigt Vorsteiner sein neues Tuningprogramm für den Lamborghini Huracán. Während technisch am 610 PS starken V10-Motor nichts verändert wird, erhält die Optik des kleinen Kampfstiers ein Update.

Vorsteiner verbaut am Heck einen feststehenden Carbon-Flügel, der wahlweise auf Aluminium- oder Kohlefaserstützen steht, die den Flügel von oben halten und somit die für die Aerodynamik wichtige Unterseite freilassen. Seine Form wurde im Windkanal ausgetestet, um gezielt mehr Anpressdruck zu generieren. Zusätzlich kann die hintere Werksabrisskante inklusive dem Bereich hinter der Heckklappe ebenfalls über Vorsteiner in Sichtcarbon geordert werden.

Auf Wunsch sitzen in den Radhäusern vorn 20 und hinten 21 Zoll große Leichtmetallräder mit mattschwarzem Finish. Sie fallen am Vorführfahrzeug in Rosso Mars mit schwarzem Dach und schwarzem Längsstreifen auf der vorderen Haube natürlich gut ins Auge. Weitere Tuningumfänge sind in Vorbereitung.

Quelle: Vorsteiner